Nutzungsbedingungen für Acterys.com-Webservices

Vielen Dank, dass Sie den Acterys.com-Service nutzen. FP & A Software Pty Ltd (im Folgenden "FP & A", "das Unternehmen", "wir" oder "uns") bietet Anwendungsdienste unter www.Acterys.com oder app.acterys.com ("Acterys" oder "die Site"). an Sie, einen einzelnen Benutzer ("Sie") für Ihre individuelle Nutzung, vorbehaltlich der Einhaltung der hierin festgelegten Bedingungen.

1. Zustimmung

Durch die Verwendung von Acterys erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen (den „Acterys-Nutzungsbedingungen“ oder „Nutzungsbedingungen“) einverstanden. Wenn Sie mit den folgenden Bestimmungen nicht einverstanden sind, stimmt FP & A Ihnen nicht zu, die Website oder den Datenstrom zu nutzen, und Sie sollten ihre Nutzung einstellen.

2. Änderungen an der TOU

FP & A behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen und alle durch Bezugnahme aufgenommenen Dokumente von Zeit zu Zeit zu aktualisieren und zu ändern. Die neueste Version dieser TOU finden Sie immer unter https://app.acterys.com/Home/TermsOfUse. Wir können diese Nutzungsbedingungen ändern, indem wir eine neue Version veröffentlichen, ohne Sie darüber zu informieren. Durch die Nutzung der Website und des Datenstroms nach einer solchen Änderung werden solche Änderungen akzeptiert.

3. Lizenzierte Verwendungen und Einschränkungen.

Die Site, der Datenstrom und der hierin enthaltene Inhalt sowie alle Urheberrechte sind Eigentum von FP & A Software Pty Ltd (FP & A) und seinen Lizenzgebern. Die Rechte von FP & A gelten für die Site und den Datenstrom. Sie erklären sich damit einverstanden, alle anwendbaren Eigentumsrechte und sonstigen Gesetze sowie alle zusätzlichen Urheberrechtshinweise oder -einschränkungen, die in diesen Nutzungsbedingungen enthalten sind, einzuhalten. FP & A besitzt alle Rechte, Titel und Interessen an der Site und dem Datenstrom. Diese Nutzungsbedingungen gewähren Ihnen kein Recht, keinen Titel oder kein Interesse an geistigem Eigentum, das Eigentum von FP & A ist oder von FP & A lizenziert wird, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) die Site, den Data Stream und Acterys.com-Marken. Alle Rechte, die Ihnen nicht ausdrücklich gewährt werden, bleiben FP & A vorbehalten.

Die Site enthält Links zu anderen Internet-Websites oder -Ressourcen. Wir kontrollieren oder unterstützen solche anderen Websites weder, noch haben wir Inhalte, die auf solchen anderen Websites erscheinen, überprüft oder genehmigt. Sie erkennen an und stimmen zu, dass FP & A nicht für die Rechtmäßigkeit, Richtigkeit oder Angemessenheit von Inhalten, Werbung, Produkten, Diensten oder Informationen auf oder über andere Websites sowie für Verluste oder Schäden, die verursacht oder angeblich verursacht wurden, verantwortlich ist durch die Verwendung oder das Vertrauen auf solche Inhalte verursacht wurden. Sie können auf jeden Inhalt der Site verlinken.

Wenn Sie daran interessiert sind, Inhalte von Acterys erneut zu drucken, zu veröffentlichen oder zu verbreiten, wenden Sie sich an FP & A, um eine schriftliche Genehmigung zu erhalten. Acterys.com ™ ist eine Marke und / oder Dienstleistungsmarke von FP & A oder einem verbundenen Unternehmen. Alle anderen auf unseren Websites verwendeten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind Marken, Dienstleistungsmarken oder Logos der jeweiligen Eigentümer.

Du wirst nicht:

ich. Verwendung von Acterys im Zusammenhang mit oder zur Bewerbung von Produkten, Dienstleistungen oder Materialien, die in erster Linie für folgende Zwecke verwendet werden: Spyware, Adware oder andere schädliche Programme oder Codes, gefälschte Waren, gestohlene Produkte und Gegenstände für Diebstahl;

ii. Die Verwendung von Acterys in irgendeiner Weise oder für irgendeinen Zweck, der gegen Gesetze oder Vorschriften verstößt, irgendwelche Rechte einer Person, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Rechte an geistigem Eigentum, Persönlichkeitsrechten oder Persönlichkeitsrechten, oder in irgendeiner Weise, die im Widerspruch zu den Nutzungsbedingungen von Acterys steht ;

iii. Acterys oder den Datenstrom oder den Zugriff darauf zu verkaufen, zu leasen oder Unterlizenzen zu erteilen oder Einnahmen aus der Verwendung oder Bereitstellung der Software zu erzielen, sei es zum direkten kommerziellen oder monetären Gewinn oder auf andere Weise, ohne die vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung von FP & A; oder

iv. Sie können Inhalte von der Site oder dem Datenstrom ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung erneut veröffentlichen, hochladen, veröffentlichen, übertragen oder an Online-Bulletin Boards, Message Boards, Newsgroups, Chatrooms oder auf andere Weise verteilen.

v. Verkaufen, vermieten, zuweisen, leasen, übertragen, reproduzieren, durchführen, modifizieren, übersetzen, Dritten Zugriff gewähren, entbündeln, abgeleitete Werke erstellen, Verbesserungen vornehmen oder Code verbreiten, der als Teil der Site oder eines der Codes enthalten ist seine Komponenten oder jeglicher darin enthaltener Inhalt, einschließlich, ohne Einschränkung, Werbung oder Suchlinks, die in Acterys enthalten sein können. Darüber hinaus dürfen Sie die Site oder den Datenstrom oder einen Teil von Acterys für keinen Zweck ändern, ändern, überarbeiten, dekompilieren, disassemblieren, reorganisieren oder anderweitig rekonstruieren.

4. Registrierungsdaten
Durch die Nutzung der Website oder des Datenstroms erklären Sie sich damit einverstanden, genaue, aktuelle und vollständige Informationen über Sie bereitzustellen, die möglicherweise durch Registrierungsformulare auf der Website („Registrierungsdaten“) angefordert werden. Bewahren Sie die Sicherheit Ihres Passworts und Ihrer Identifikation auf. die Registrierungsdaten und alle anderen Informationen, die Sie FP & A oder Azure zur Verfügung stellen, zu pflegen und unverzüglich zu aktualisieren, um sie genau, aktuell und vollständig zu halten; (d) Sie tragen die volle Verantwortung für die Nutzung Ihres Kontos und für alle Aktionen, die mit Ihrem Konto durchgeführt werden. und (e) erklären sich damit einverstanden, E-Mails von FP & A zu erhalten, von denen Sie sich jederzeit über die in den E-Mails angegebenen Links abmelden (abmelden) können.

5. Unterstützung:
FP & A kann nach eigenem Ermessen Support oder Änderungen für die Site oder den Datenstrom (zusammenfassend als „Support“ bezeichnet) bereitstellen und diesen Support jederzeit ohne vorherige Ankündigung beenden. FP & A kann jeden Aspekt der Site und des Datenstroms jederzeit ändern, aussetzen oder einstellen, einschließlich der Verfügbarkeit der Site und der Daten des Datenstroms. FP & A kann auch bestimmte Funktionen und Dienste einschränken oder Ihren Zugriff auf Teile oder die gesamte Website oder den Datenstrom ohne vorherige Ankündigung oder Haftung einschränken.

6. Haftungsausschluss

FP & A garantiert nicht, dass die Website oder der Datenstrom frei von Ungenauigkeiten, Fehlern, Fehlern oder Unterbrechungen sind oder zuverlässig, genau, vollständig oder anderweitig gültig sind. Die Site und der Datenstrom werden "wie sie sind" ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jeglicher Art bereitgestellt, und FP & A lehnt ausdrücklich alle Gewährleistungen und Bedingungen ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Gewährleistung der Handelsfähigkeit, Eignung für a bestimmten Zweck, Verfügbarkeit, Sicherheit, Titel und / oder Nichtverletzung. Die Nutzung der Website oder des Datenstroms erfolgt nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko. Sie sind allein verantwortlich für Schäden, die durch die Nutzung der Website oder des Datenstroms entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden an Ihrem Computer System oder Datenverlust.

7. Haftungsbeschränkung

FP & A haftet unter keinen Umständen Ihnen gegenüber für indirekte, zufällige, Folgeschäden, spezielle oder beispielhafte Schäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der Website oder des Datenstroms ergeben, unabhängig davon, ob dies auf einer Vertragsverletzung oder einer Garantieverletzung beruht , unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit, Produkthaftung oder auf andere Weise) oder sonstige Vermögensschäden, unabhängig davon, ob FP & A auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde oder nicht. In keinem Fall haftet FP & A Ihnen gegenüber für irgendeinen Betrag.

8. Halten Sie harmlos und Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, FP & A und seine Tochterunternehmen, verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Vertreter, Lizenzgeber, Co-Branding-Unternehmen oder sonstigen Partner sowie Mitarbeiter von und gegen Ansprüche Dritter, die sich aus oder in Bezug auf Dritte ergeben, soweit gesetzlich zulässig, schad- und klaglos zu halten Art und Weise im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder des Datenstroms, einschließlich jeglicher Haftung oder Kosten, die sich aus sämtlichen Ansprüchen, Verlusten, Schäden (tatsächlich und / oder als Folge), Klagen, Urteilen, Prozesskosten und Anwaltsgebühren jeglicher Art und Art ergeben . FP & A wird sich nach Treu und Glauben bemühen, Sie schriftlich über solche Ansprüche, Klagen oder Handlungen zu informieren.

9. Allgemeine Geschäftsbedingungen

A

ein. Verhältnis der Parteien. Ungeachtet aller Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen sind Sie und FP & A für alle Zwecke der Nutzungsbedingungen unabhängig und handeln nicht als Partner, Joint-Venture-Partner, Vertreter, Angestellter oder Arbeitgeber des jeweils anderen. Sie sind nicht befugt, eine ausdrückliche oder stillschweigende Verpflichtung für oder im Namen von FP & A zu übernehmen oder zu begründen, und Sie dürfen nicht versuchen, FP & A an einen Vertrag zu binden.

b. Unwirksamkeit bestimmter Bestimmungen. Sollte eine Bestimmung der Nutzungsbedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig befunden werden, sind sich die Parteien dennoch einig, dass das Gericht sich bemühen sollte, die in der Bestimmung enthaltenen Absichten der Parteien umzusetzen, und die anderen Bestimmungen dieser Dokumente bleiben in vollem Umfang bestehen Kraft und Wirkung.

c. Gerichtsstand und Rechtswahl. Die Nutzungsbedingungen und die Beziehung zwischen Ihnen und FP & A unterliegen den Gesetzen Australiens, ungeachtet der Bestimmungen über Kollisionsnormen. Sie und FP & A erklären sich damit einverstanden, sich der persönlichen Zuständigkeit der Gerichte im Bundesstaat New South Wales zu unterwerfen.

d. Kein Verzicht auf Rechte durch FP & A. Das Versäumnis von FP & A, ein Recht oder eine Bestimmung der Nutzungsbedingungen auszuüben oder durchzusetzen, bedeutet keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung.

e. Sonstiges. Die in dieser Vereinbarung enthaltenen Abschnittsüberschriften und Unterüberschriften dienen nur der Vereinfachung und dürfen die Bedingungen der Nutzungsbedingungen nicht einschränken oder anderweitig beeinträchtigen. Eine Konstruktion oder Interpretation der TOU ist nicht gegen den Verfasser auszulegen. Die Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen FP & A und Ihnen in Bezug auf den Gegenstand dieser Vereinbarung dar.

f. Automatische Erneuerung
Ihr Acterys-Abonnement verlängert sich automatisch in dem festgelegten Intervall (jährlich, monatlich) und Ihre Karte wird automatisch mit den jeweils aktuellen Gebühren für die von Ihnen ausgewählten Acterys-Abonnementtypen oder -Dienste belastet, bis Sie das Abonnement kündigen oder löschen Ihr Acterys-Abonnement.

×

Acterys.com Web Services Terms of Use

Thank you for using the Acterys.com Service. FP&A Software Pty Ltd (hereafter “FP&A”, “the Company”, “we” or “us”) provides application services located at www.Acterys.com or app.acterys.com (“Acterys” or “the Site”), to you, an individual user (“You”) for your individual usage, subject to compliance with the terms and conditions set forth herein.

1. Agreement

By using Acterys, you agree to be bound by these terms of use (the “Acterys Terms of Use” or “TOU”). If you do not agree with any of the terms below, FP&A does not consent you a license to use the Site or the Data Stream and you should cease your use of them.

2. Changes to the TOU

FP&A reserves the right to update and change, from time to time, these TOU and all documents incorporated by reference. You can always find the most recent version of these TOU at https://app.acterys.com/Home/TermsOfUse. We may change these TOU by posting a new version without notice to you. Use of the Site and the Data Stream after such change constitutes acceptance of such changes.

3. Licensed Uses and Restrictions.

The Site, the Data Stream and the content contained herein, as well as all copyrights, are the property of FP&A Software Pty Ltd (FP&A) and its licensors. FP&A’s rights apply to the Site and the Data Stream. You agree to abide by all applicable proprietary rights laws and other laws, as well as any additional copyright notices or restrictions contained in these TOU. FP&A owns all rights, title, and interest in and to the Site and the Data Stream. These TOU grant you no right, title, or interest in any intellectual property owned or licensed by FP&A, including (but not limited to) the Site, the Data Stream and Acterys.com trademarks. All rights not expressly granted to you are reserved by FP&A.

The Site contains links to other Internet web sites or resources. We neither control nor endorse such other web sites, nor have we reviewed or approved any content that appears on such other web sites. You acknowledge and agree that FP&A shall not be held responsible for the legality, accuracy, or appropriateness of any content, advertising, products, services, or information located on or through any other websites, nor for any loss or damages caused or alleged to have been caused by the use of or reliance on any such content. You may link to any content on the Site.

If you are interested in reprinting, republishing or distributing content from Acterys, please contact FP&A to obtain written consent. Acterys.com™ is a trademark and/or service mark of FP&A or an affiliate. All other trademarks, service marks, and logos used on our web sites are the trademarks, service marks, or logos of their respective owners.

You will not:

i. Use of Acterys in connection with or to promote any products, services, or materials that constitute, promote or are used primarily for the purpose of dealing in: spyware, adware, or other malicious programs or code, counterfeit goods, stolen products and items used for theft;

ii. Use of Acterys in any manner or for any purpose that violates any law or regulation, any right of any person, including but not limited to intellectual property rights, rights of privacy, or rights of personality, or in any manner inconsistent with the Acterys TOU;

iii. Sell, lease, or sublicense Acterys or the Data Stream or access thereto or derive income from the use or provision of the software, whether for direct commercial or monetary gain or otherwise, without FP&A’s prior, express, written permission; or

iv. Republish, upload, post, transmit or distribute content from the Site or the Data Stream to online bulletin boards, message boards, newsgroups, chat rooms, or in other any manner, without our prior written permission.

v. Sell, rent, assign, lease, transfer, reproduce, perform, modify, translate, allow third party access to, unbundle, make derivative works of, make improvements of, or distribute any code included as part of the Site or any of its components or any content contained therein, including, without limitation advertisements or search links that may be included in Acterys. In addition, you will not change, alter, revise, decompile, disassemble, reverse-assemble or otherwise reverse engineer the Site or the Data Stream or any portion of Acterys for any purpose.

4. Registration data
By using the Site or the Data Stream, you agree to provide accurate, current and complete information about you as may be prompted by any registration forms on the Site (“Registration Data”); maintain the security of your password and identification; maintain and promptly update the Registration Data, and any other information you provide to FP&A or Azure, to keep it accurate, current and complete; (d) be fully responsible for all use of your account and for any actions that take place using your account; and (e) agree to receive e-mails from FP&A from which you may opt out (unsubscribe) at any time using the links provided within the e-mails.

5. Support:
FP&A may elect to provide you with support or modifications for the Site or the Data Stream (collectively, “Support”), in its sole discretion, and may terminate such Support at any time without notice to you. FP&A may change, suspend, or discontinue any aspect of the Site and the Data Stream at any time, including the availability of the Site and the Data Stream’s data. FP&A may also impose limits on certain features and services or restrict your access to parts or all of the Site or the Data Stream without notice or liability.

6. Disclaimer of Any Warranty

FP&A does not represent or warrant that any of the Site or the Data Stream are free of inaccuracies, errors, bugs, or interruptions, or are reliable, accurate, complete, or otherwise valid. The Site and the Data Stream are provided “as is” with no warranty, express or implied, of any kind and FP&A expressly disclaims any and all warranties and conditions, including, but not limited to, any implied warranty of merchantability, fitness for a particular purpose, availability, security, title and/or non-infringement. Your use of the Site or the Data Stream is at your own discretion and risk, and you will be solely responsible for any damage that results from the use of the Site or the Data Stream including, but not limited to, any damage to your computer system or loss of data.

7. Limitation of Liability

FP&A shall not, under any circumstances, be liable to You for any indirect, incidental, consequential, special or exemplary damages arising out of or in connection with use of the Site or the Data Stream, whether based on breach of contract, breach of warranty, tort (including negligence, product liability or otherwise), or any other pecuniary loss, whether or not FP&A has been advised of the possibility of such damages. Under no circumstances shall FP&A be liable to You for any amount.

8. Hold Harmless and Indemnity

To the maximum extent permitted by applicable law, You agree to hold harmless and indemnify FP&A and its subsidiaries, affiliates, officers, agents, licensors, co-branders or other partners, and employees from and against any third party claim arising from or in any way related to your use of the Site or the Data Stream, including any liability or expense arising from all claims, losses, damages (actual and/or consequential), suits, judgments, litigation costs and attorneys’ fees, of every kind and nature. FP&A shall use good faith efforts to provide you with written notice of such claim, suit or action.

9. General Terms

A

a. Relationship of the Parties. Notwithstanding any provision hereof, for all purposes of the TOU, You and FP&A shall be and act independently and not as partner, joint venture partners, agent, employee or employer of the other. You shall not have any authority to assume or create any obligation for or on behalf of FP&A, expressed or implied, and you shall not attempt to bind FP&A to any contract.

b. Invalidity of Specific Terms. If any provision of the TOU is found by a court of competent jurisdiction to be invalid, the parties nevertheless agree that the court should endeavour to give effect to the parties’ intentions as reflected in the provision and the other provisions of such documents remain in full force and effect.

c. Location of Lawsuit and Choice of Law. The TOU and the relationship between You and FP&A shall be governed by the laws of Australia without regard to its conflict of law provisions. You and FP&A agree to submit to the personal jurisdiction of the courts located within the State of New South Wales.

d. No Waiver of Rights by FP&A. FP&A’s failure to exercise or enforce any right or provision of the TOU shall not constitute a waiver of such right or provision.

e. Miscellaneous. The section headings and subheadings contained in this agreement are included for convenience only, and shall not limit or otherwise affect the terms of the TOU. Any construction or interpretation to be made of the TOU shall not be construed against the drafter. The TOU constitute the entire agreement between FP&A and you with respect to the subject matter hereof.

f. Auto-renewal
Your Acterys subscription will automatically renew at the set interval (yearly, monthly), and your card will be automatically charged the then current fees for the Acterys subscription type or service(s) you’ve selected on a recurring basis until you cancel or delete your Acterys subscription.

×